Blog Post

• von FTE - Rendsburg
  • 03 Nov., 2023
Am 13.05.2023 hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung. Neben vielen anderen Themen standen auch Wahlen an. Unser alter und neuer 1. Vorsitzender Hans – Jürgen Klink wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Renè Raddatz als 2. Vorsitzender. Ebenfalls neu gewählt wurde der Kassenwart, da der bisherige Amtsinhaber Dieter Daxenberger aus dem Amt auf eigenem Wunsch ausschied. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Dieter für die geleistete Arbeit. Wir bedauern den Weggang sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir begrüßen Andreas Holczinger, der nun die finanziellen Geschicke im Verein steuern wird. Gleichzeitig übernimmt er die Führung der Geschäftsstelle.

Das gesamte Protokoll der Jahreshauptversammlung kann gerne in der Geshäftsstelle eingesehen werden.
von FT Eintracht 03 März, 2024

Liebe Sportsfreunde,
Zur Mitgliederversammlung der FTE laden wir herzlich ein,
am Samstag, den 06.04.2024 um 15:00 Uhr im Jugendheim der FT Eintracht
Tagesordnung:
1. Begrüßung & Eröffnung
2. Feststellung der Anzahl stimmberechtigter Mitglieder
3. Festsetzung der Tagesordnung
4. Genehmigung Protokoll von der Mitgliederversammlung 13.05.2023
5. Bericht des 1. Vorsitzenden über das abgelaufene Geschäftsjahr 2023
6. Berichte der Abteilungsleiter für das Jahr 2023
7. Bericht Kassenwart 2023
8. Bericht der Kassenprüfer 2023
10. Ehrungen
12. Wahlen: 2.Vorsitzender, Kassenwart, Schriftführer, 2 Kassenprüfer einer für
1Jahr
4 Ehrenratsmitglieder
Anträge müssen dem Vorstand bis zum 27.03.2024 in schriftlicher Form vorliegen
Der Vorstand freut sich, wie in den vergangenen Jahren, auf eine große Anzahl von Teilnehmern.

Mit sportlichem Gruß
Hans Jürgen Klink
von FTE - Rendsburg 03 Nov., 2023
Am 16. September feiert unser Kooperationspartner, das Musikkorps Rendsburg, sein 35. jähriges Jubiläum.
Geplant ist ein großer Showdown mit 15 Musikzügen.
von FTE-Rendsburg 03 Nov., 2023
Am 03.06.2023 folgte unser Team einer Einladung durch den SHFV und nahm am Qualifikationsturnier zum Sparda-Bank Integrations-Cup 2023 in Neumünster teil.
Die Mannschaft, die unter Leitung von Trainer Ingo Schacht in dieser Aufstellung zum allerersten Mal aufspielte, steigerte sich von Spiel zu Spiel. Gingen die ersten beiden Spiele gegen die Mannschaften von Intertürkspor Kiel II (1:3) sowie SC Gut Heil Neumünster (1:2) noch verloren, konnte die Eintracht ihr drittes Spiel gegen Roter Stern Flensburg II mit 2:1 für sich entscheiden. Aufgrund der restlichen Ergebnisse kam es zu einem Endspiel um Platz 3
Hier konnte sich unsere Mannschaft mit einem 1:0 gegen TSV Heiligenstedten III durchsetzen und stand damit als Dritter der Gruppe fest. Mit diesem Platz gelang der Mannschaft die Qualifikation für das Landesfinale des Sparda-Bank Integrations-Cup am 22.07.2023 im Uwe Seeler Sportpark in Malente.